Module für mehr Kundenzufriedenheit

Unser Leitsatz:

„Um aus Kunden treue Fans zu machen, ist es erforderlich, dass wir ihre Vorstellungen nicht nur erfüllen, sondern übertreffen!“

Wir zeigen Ihnen und Ihren Mitarbeitern, wie Sie aktiv Kunden binden, indem sie Kundenorientierung leben und dadurch Ihr Unternehmen im Bewusstsein der Kunden verankern.

Unsere Module für mehr Kundenzufriedenheit:

  • Cash & Info

    Durch die effiziente Kombination aus theoretischem Seminar und praxisorientierten Übungen am POS werden den Teilnehmern die grundlegenden Techniken zur Kundenbindung an der Kasse und an der Information vermittelt. Schnell und einfach werden effiziente Tools.

  • Finanzieren mit Zusatzverkauf

    Durch die effiziente Kombination aus theoretischem Seminar und praxisnahen Übungen am POS werden den Teilnehmern die grundlegenden Techniken für den aktiven Zusatzverkauf im Finanzierungsgespräch vermittelt. Effiziente Tools werden mit dem notwendigen Hintergrundwissen

  • Die Stimme als Visitenkarte

    Durch die effiziente Kombination aus theoretischem Seminar und praxisnahen Übungen am Arbeitsplatz werden den Teilnehmern die grundlegenden Techniken für den Umgang mit dem Kunden am Telefon vermittelt. Effiziente Tools werden mit dem notwendigen Hintergrundwissen.

  • Am Telefon erfolgreich verkaufen

    Die praxisnahen Werkzeuge ermöglichen den Teilnehmern eine schnelle, einfache und damit effektive Umsetzung der vermittelten Inhalte. Die Abschlussquote wird dadurch merklich gesteigert. Zusätzlich wird durch die leichte Anwendbarkeit und die dadurch.

  • Training-on-the-Job

    Durch das gezielte Training am PoS werden die individuellen Potenziale und Lernfelder der Mitarbeiter identifiziert. Sie erhalten nach einem realen Kundenkontakt ein jeweils individuelles und konkretes Feedback durch den Trainer. Die Mitarbeiter bekommen.

Möchten Sie weitere Informationen zu diesem und weiteren Training?
Bitte sprechen Sie uns an oder schreiben Sie eine E-Mail an training@inside-intermedia.de

Wir beraten sie gerne – persönlich und individuell.